Über uns

Wir bewegen uns seit vielen Jahren in der Genderszene und haben viele interessante Menschen portraitiert. Dabei war es uns immer wichtig, auch die noch so extremen Lebenswege oder Vorstellungen als etwas ganz normales und gewöhnliches darzustellen

signature


Adult Baby

Borderline

Travestie

Prostitution

Transgender

Transgender World

Unsere Motivation

Wir waren schon immer aktiv in der Fotografie und sind zudem neugierig spannende Menschen kennenzulernen und dann zu portraitieren, so wie wir sie wahrnehmen.
Uns ist es wichtig, in jedem das ästhetisch Schöne zu suchen und festzuhalten, was nicht immer auf Anhieb funktioniert. Da wir uns mehr als künstlerisch orientierte Fotografen verstehen, spielt Zeit weniger eine Rolle beim Shooting, vielmehr muss die Chemie stimmen und das Shooting muss zu einem kleinen Event werden, wo jede Scheu verloren geht.


„Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, schreibe uns doch einfach, wir freuen uns darauf”

Gender

Adult Baby

eines der exotischsten Formen des Geschlechterspiels, dass wir bisher fotografieren durften

weitere Bilder


Borderline

Wenn Kindheitserlebnisse zum Trauma werden

ein spannendes Shooting mit einer Bodybuilderin

Weitere Bilder




Das Spiel mit den Geschlechtern kann für jeden eine intensive Erfahrung sein